Das sind wir

Christoph Tschanz und Nadin Fankhauser

Christoph ist gelernter Zimmermann und Meisterlandwirt. Er leitet den Betrieb zusammen mit seiner Mutter Theres. Teilzeit arbeitet er als Zimmermann bei Aeschbacher Holzbau.
Er hat eine besondere Bindung zu seinen Kühen und ist bestrebt sich stets weiter zu Bilden.
Nadin ist gelernte Kaminfegerin und Bäuerin mit Fachausweis. Sie arbeitet Hauptberuflich als Kaminfegerin in Langnau. Im Sommer arbeitet sie Teilzeit auf dem Hof mit. In ihrer Freizeit ist sie oftmals auf dem Hof anzutreffen. Werbung und der Internettauftritt sind ihr Aufgabenbereich. 

Theres Tschanz-Röthlisberger

Betriebsleiterin 
Imkerin
Theres ist immer auf dem Hof anzutreffen, sie ist Bäuerin mit Leidenschaft. Wenn Christoph Auswärts arbeitet, leitet sie den Hof.  Der Gemüseacker ist ihr Aufgabenbereich.

Verena Röthlisberger

Die Schwester von Therese
Ob im Haushalt, bei der Heuernte oder auf dem Gemüseacker, immer wenn Hilfe benötigt wird, ist Verena zur Stelle.